Etsy Popup – Zuhause in deiner Stadt

Etsy ist eine 2005 gegründete E-commerce-Website für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage und Künstlerbedarf. Der Hauptsitz befindet sich in dem New Yorker Stadtbezirk Brooklyn. Das Angebot an handgemachten Produkten umfasst unter anderem Kunst, Fotografie, Mode, Schmuck, Kosmetikprodukte und Spielzeug. Die Seite ist besonders in den Vereinigten Staaten erfolgreich. Seit Mitte 2012 verstärkt Etsy aber sein Engagement in Europa und auch aus Deutschland gibt es immer mehr Labels, die sich auf Etsy präsentieren. Um den Bekanntheitsgrad in Deutschland noch weiter zu forcieren, veranstaltete Etsy 2015 ein Popup in mehren Städten Deutschlands, u.a. auch in Hamburg. Einige Labels aus der jeweiligen Stadt durften im Rahmen dieser wirklich gelungenen Veranstalten ihre Werke präsentieren – und JEVO war auch dabei.

blog-etsy-popupevent-inhalt3blog-etsy-popupevent-inhalt1blog-etsy-popupevent-inhalt2

Schreibe einen Kommentar