„Hello“ und „hihi“ bei hello handmade

Auf der Suche nach dem ganz besonderen Geschenk oder einfach nur treiben lassen und Inspirationen tanken – das ist wohl, was die meissten Besucher bewegt zur „hello handmade“ zu gehen. Es wird gestaunt, gelacht und jede Menge geplaudert an den Ständen sorgfältig ausgesuchter Designer, Künstler und Kreativer. Es wird besonders auf die Qualität und Originalität der Produkte geachtet so wie auf Vielfältigkeit und Trends. Seit 2010 findet der hello handmade Markt einmal jährlich in Hamburg auf Kampnagel statt. 2013 hatte auch JEVO einen Stand dort und hatte große Freude beim Austauschen mit den neugierigen Besuchern. Auch mit den kleinen, die dann immer vor den Treibholz Monstern stehen und sagen: „guck mal, hihi, der ist ja süüüß …“    „…der lacht mich ja an…“

blog-hello-handmade-inhalt1blog-hello-handmade-inhalt5blog-hello-handmade-inhalt6blog-hello-handmade-inhalt3blog-hello-handmade-inhalt2blog-hello-handmade-inhalt4

Schreibe einen Kommentar