Auf Schatzsuche in der Türkei

Diesmal ging es in die Türkei. An eine der wildesten und ursprünglichsten Buchten dort, zumindest in der Vorsaison ist der wunderschöne Steinstrand übersät von Treibholz. Und an einer ganz bestimmten Stelle lagen dann die Schätze, für die es sich mal wieder gelohnt hatte, einen extra Koffer mit zu nehmen. Unfassbar schönes Zedernholz, von der Natur zu den allerschönsten Formen geschliffen, gewaschen und poliert. Jedes einzelne Stück war schon eine Skulptur für sich – JEVO im Schlaraffenland! Und was war da wohl die allerliebste Urlaubsbeschäftigung – mindestens 1x am Tag? Ja natürlich: Die große Schatzsuche mit der ganzen Familie.

Übrigens, der Extrakoffer hat nicht gereicht – da wurden noch so einige Teile in Schuhe, zwischen Handtücher und in die letzten Lücken gestopft.